Freitag, 12. Oktober 2007

Al Gore hat den friedensnobelpreis gewonnen

wow, der ehemalige us-vizepräsident hat den friedensnobelpreis für seine bemühungen erhalten, weil er den leuten erzählt, dass die menschheit den klimawandel auf der erdkugel verursacht hat und schafft grundlagen für gegenmaßnahmen. und so nebenbei erhält er für diese große tat nur 1,1 millionen euro.


da sieht man es wieder, wieviel geld man mit viel (unnützem) reden verdienen kann. es kommt mir so vor als ob mr. gore zu oft mit mr. clinton mittag gegessen hat. naja, dann hoffe ich, dass mr. gore auch so lebt und tut wir er große reden schwingt.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Willst Du nach Amerika?
Dann gewinn die US-GreenCard! Kostenlose Infos jetzt anfordern.
Hier klicken!




0 x Senf dazu gegeben: