Mittwoch, 17. Oktober 2007

pimp up myself



heute in einer woche ist es so weit. mein erster arbeitstag nach der karenz.

am wochende gehe ich businessoutfits besorgen - einen hosenanzug, schuhe, oberteile. was meint ihr ist jetzt besonders in fürs büro? ich dachte an einen schönen schwarzen anzug den ich dann mit knalligen oberteilen (am liebsten in rot) kombiniere und schwarze, bürotaugliche pumps (absatz max. 4 cm).

am sonntag töne ich mir dann die haare - habe mir eine profensionelle tönung im friseurbedarfsladen gekauft. ich möchte nicht, dass die farbe frisch aufgetragen wirkt. lieber würde ich meinen friseur an die haare lassen, aber der ist in wien. und wegen einem haarschnitt und farbe fahre ich nicht 200km.

am montag lasse ich mir im alessandro-salon die nägel herrichten. meine nägel sind soooooo super weich - zuhause waren mir die nägel nicht so wichtig.


hab ich was vergessen?



GERRY WEBER Online Shop!
Kombimode von elegant bis sportlich!
Lieblingstücke für Ihre Lieblingslooks in immer neuen Variationen - jetzt kombinieren!



0 x Senf dazu gegeben: