Donnerstag, 11. Oktober 2007

wie auf knopfdruck

also das ist ein echtes phänomen. kaum gibt man das kind in eine kinderkrippe oder so, wird es krank. so natürlich auch bei uns. wie kann es anders sein?

und so auch bei meiner kleinen. bis zu ihrem ersten tag dort, war sie putzmunter und gesund. dann fing zunächst nur die nase zum rinnen an. gestern zu mittag gesellte sich dann noch erhöhte temperatur dazu. am abend hatte sie dann schon über 38 fieber. von der gestrigen nacht brauche ich nichts sagen. furchtbar, furchtbar! aber dank fieberzäpchen und "nivea baby nasen frei" haben wir es irgendwie überstanden. somit waren wir heute natürlich nicht in der kinderkrippe und morgen werden wir auch darauf verzichten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass sie jetzt krank geworden ist (am liebsten wäre es mir wenn die kinder nie krank werden würden). denn ich fange ja bald an zu arbeiten und diese situation wäre nicht einfach für mich.


Winterwäsche
und mehr warmes für Ihr Kind finden Sie hier!
Sanetta Online Shop

1 x Senf dazu gegeben:

Christa hat gesagt…

Hallo Sanja
Erstmal danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog ..so habe ich auch auf Deinen gefunden :-)
Es ist in der Tat nie erfreulich, wenn Kinder krank sind. Auch als „nur“ Hausfrau sind einem putzmuntere Kinder lieber ;-) Ich hatte meine beiden, als ich noch berufstätig war, auch in der Kinderkrippe. Denke aber nicht, dass sie dadurch öfters krank waren. Logisch ist die Ansteckungsgefahr (grad bei Kinderkrankheiten) höher, aber einen Schnupfen, eine Erkältung oder so, können sie auch bei Freunden in der Freizeit „einfangen“.

Hoffe es geht Deiner Kleinen heute wieder besser :-)
und grüsse herzlich
Christa