Sonntag, 28. Oktober 2007

meine art der entspannung

meine art sich zu entspannen ist zu kochen oder zu backen .... egal was, hauptsache ich mache es in der küche.

vor einigen tagen habe ich mir eine dieser backmischungen gekauft. genauergesagt, es war eine backmischung für krapfen. hab ich noch nie ausprobiert. laut packungsangabe kommt nur noch trockengerm und lauwarmes wasser dazu.

ich persönlich finde diese backmischungen gar nicht mal so schlecht. wenn es mal schnell gehen soll oder wenn sich unerwartet gäste anmelden, sind sie ideal.

das ist das ergebnis aus einem kilo backmischung (das nächste mal werde ich noch vanillezucker oder vanillearoma und zitronenschale hinzufügen) - 53 stück mini-krapfen:


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



häuptling, junior und prinzessin sind von den krapfen begeistert!

0 x Senf dazu gegeben: