Mittwoch, 18. März 2009

wer es nicht im kopf hat,

der hat's in den füssen. uff.
da ich gestern nicht in der lage war, die mir aufgeschriebenen sachen - zettel nicht mitgenommen, das meiste jedoch gemerkt (dachte ich) - zu besorgen, darf ich heute wieder ins einkaufszentrum. hoffentlich komme ich danach mit den benötigten waren nach hause.

nicht so wie gestern. kaufen wollte ich windeln, textilmarker und noch einiges an küchenkram und ich wollte noch etwas kopieren..

heim kam ich zwar mit dem textilmarker und den küchenkram. und außerdem zwei paar hosen, einer bluse, einem pullover für madame, socken für junior und schokolade.

ich geh dann mal den rest besorgen....


Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Christa hat gesagt…

tja, kommt bei mir auch hin und wieder vor, dass ich den Einkaufszettel Zuhause liegen lasse ... aber halb so schlimm, laufen (Shopping) ist ja gesund ;-)

Wünsche Dir einen schönen, erfreulichen Tag und grüsse herzlich
Christa