Dienstag, 2. September 2008

wieder daheim!

halli hallo mädels! normalerweise wäre ich jetzt in wien bei meiner schwester. aber oft kommt es anders als geplant ... hier die kurzform:

der urlaub war schön bis zu dem moment bzw. dem romantischen abendspaziergang bei dem ich plötzlich in die knie ging und sämtliche sternchen zählte. oder, ich bin ausgerutscht, habe mir das rechte knie verdreht und dabei so laut geschrien, dass mich ganz kroatien gehört hat. über die kroatischen notfallambulanzen sage ich besser nichts. ich war auf jeden fall sehr froh wieder zuhause zu sein! und, ich habe jetzt zwei neue beste freunde (nebenbei erwähnt: habt ihr gewußt, dass hämatome wandern können?):


Photobucket



home again!

hello girls! now i should be in vienna at my sisters house. but things turned to come different as planed ... to be short: our vacation was great until the moment or better said until the romantic evening walk, when i suddenly fell on my knees and counted stars. in other words, i slipped, distored my right knee and screamed so loud that whole croatia could hear me. i better don't tell you about the emergency departments in croatia. i was so happy to come home! and now i have two new best friends (btw. did you know that bruises can move?)

Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ach du Arme! Das hört sich nach Schmerzen an! Gute Besserung jedenfalls, in der Zwischenzeit freue ich mich auf einen längeren Urlaubsbericht an :-)

tyndra hat gesagt…

ja sagmal, was machst du denn für sachen? und: was genau ist mit deinem knie?

Die Hausfrau hat gesagt…

war heute wieder im spital. die haben eine bandstabilitätskontrolle gemacht. meine rechtes bein läßt sich besser biegen als das linke!!! (aua, hat das weh getan!!!)

der arzt hat von irgendeinem riss, lockerung blablabla gequasselt. also ich tippe so auf irgendwas wie bänderriss, -zerrung oder so. am montag habe ich eine magnetresonanz tomographie. und in einer woche ist dann befundbesprechung (freude).

hierundjetzt hat gesagt…

ja, das in die knie gehen, hat manchmal leidvolle folgen...

och je, aber auch!
die kniegeschichten sind die ganz doofen, oftmals leider langwierigen. hoffentlich hast du bald def. und positiven bescheid.
ich wünsch' dir ganz schnelle gute besserung!

liebe grüsse
jrene

schwarzer kafka hat gesagt…

Ojeee, das tut mir leid (ich weiss, ziemlich spät). Aber zum Glück habe ich gelesen, dass es dir bereits wieder viel besser geht. Ganz liebe Grüsse