Dienstag, 16. September 2008

mr. gipsy

draussen ist es nass und grau und kalt und einfach schirch.

während meiner blogpause im august habe ich mich, wenn ich nicht gerade einen putzfimmel hatte, mit einigen handarbeiten beschäftigt. ich hätte nie gedacht, dass mir handarbeiten so viel spaß machen würden.

darf ich euch mr. gipsy vorstellen?

Photobucket

er wurde nach dem tilda schnitt genäht. und er wurde daraus gemacht:

Photobucket

das sind alles stoffproben eines namhaften österreichischen hemdenherstellers. die kleinen fetzchen habe ich ohne rücksicht auf farben aneinander genäht. mr.gipsy zu nähen dauerte etwas länger als sonst. denn es war auch schwieriger. aber mit dem endergebniss war ich sehr zufrieden und es hat mir sehr viel spaß gemacht. und madame gefällt er besonders gut!

Photobucket

Photobucket

Photobucket


mr. gipsy

we have a really bad weather here. soo cold. but i want to show you what i did while my blogbreak in august. this is mr. gipsy. i made him of swatches. it takes me longer than usual, and it was a bit hard, but i'm a beginner in sewing. in fact, it was a lot of fun making this teddy. and dd loves him very much!


Photobucket

8 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

wow, mr. gipsy ist süss, eine gelungene arbeit :-)


einen award für dich, von mir verliehen, magst du annehmen? ;-)

lieben gruss
jrene

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hey Mr. Gipsy ist ja so süß!! Dass der viel Arbeit gemacht hat glaube ich dir aufs Wort, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße
Sandra

Kvelli hat gesagt…

Das ist ja mal ein lustiger Typ, den hätte ich gerne.
Sei lieb gegrüßt und geniesse den Tag
Kvelli

Die Hausfrau hat gesagt…

freue mich, dass er euch gefällt. wenn ich daran denke, wie ich mit der nähmaschine gestritten habe.....

@jrene: ein award für mich? jööööö, freu, nehme ich gerne an! danke, danke! *ganzrotwerd*

Rosengift hat gesagt…

Ujjjjjjj ist der süßßßßßßßßßß!!!!!!
Der ist einfach toll...

Das muss Liebe auf den ersten Blick sein *grins*

Lg Doro

tshalina hat gesagt…

Der ist schick, aber ich muss gestehen, dass ich in solchen Dingen eher ungeschickt bin. Vielleicht wird das ja noch...aber viel Hoffnung hab ich nicht. Ich kann zwar Nähen, sogar ein bißchen Stricken, Häkeln und Weben...aber irgendwie bin ich dann am Ende doch nie zufrieden mit meinem Werk. :) Folglich bestaune ich die lieber woanders... :) Und der hier, der gefällt mir richtig gut.

Betty hat gesagt…

Mah, der ist aber entzückend, ganz wundervoll!

Ich habe 5 Teddyeinzelteile im Körbchen liegen, die sich nicht aneinander nähen lassen, weil ich kein Zeitloch finde. Aber deiner macht mir nun echt Gusto drauf, das zu tun;-)

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

I´m in love!!!
Wenn du mal einen zweiten machst ... vielleicht hättest du ja Lust zu tauschen?