Dienstag, 30. September 2008

letzter tag

war heute in der kinderkrippe für madame. ab morgen ist kindergarten angesagt. natürlich gab es eine kleine abschiedsfeier. und zu einer feier gehört was leckeres (und natürlich gab es mehr muffins):

Photobucket

ursprünglich wollt ich so gerne prinzessin lillifee-muffins machen. doch die waren in unmittelbarer nähe wegen körperlicher gebrechen nicht anschaffbar. aber not macht erfinderisch. dr. oetker half da auch weiter. die glasur habe ich mit nach erdbeere schmeckender lebensmittelfarbe rosa gesaubert. bunter streusel darüber und fertig waren die prinzessin-muffins.

bei den tanten haben wir uns herzlich bedankt.

Photobucket

Photobucket

madame hat sowohl stoffe selber ausgesucht als auch entschieden welches herz welche tante bekommt.

off topic: ich humple ohne krücken! zwar mehr schlecht als recht. aber es geht. den montag kann ich kaum erwarten. ich habe sogar schon eine liste gemacht, was ich nach der gipsabnahme machen möchte.



last days

at daycare today for dd. tomorrow kindergarten starts. of course there was a farewell party for dd. for the party i made some princess muffins.*and dd and i crafted gifts from the heart ;-)*off topic: i hobble without crutches. can't wait for monday when the plaster cast will be removed. i already made a list of the things i want to do then.


Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

Katie Bella hat gesagt…

The cupcakes look scrumptious! And the heartfelt thanks are so sweet!

Bulgariana hat gesagt…

Das sind ja richtig tolle Cupcakes! Die Herzen sind auch wunderschön! Wie hat es denn die kleine Maus aufgefasst, dass sie nun ein großes Kindergartenkind ist?

hierundjetzt hat gesagt…

das sind ja tolle nachrichten, bald hast du's geschafft und der gips kommt weg!

die muffins machen extreem gluschtig und die geschenke schauen bezaubernd aus :-)

Christa hat gesagt…

die Herzen sind wirklich bezaubernd! Ein ganz tolles (Abschieds)Geschenk. Und Prinzessinnen Muffins sind immer lecker und zuckersüss :-)

Hoffe die Kleine hatte heute einen guten Start im Kindergarten und grüsse ganz herzlich
Christa

Die Hausfrau hat gesagt…

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer es war die nicht anzufassen!!!!! was man nicht alles für seine kinder durchsteht. ich habe sie sogar vor meinem mann und junior verstecken müssen!

Betty hat gesagt…

Oh, total 'herzig' die Herzchen und die Muffins sehen irre lecker aus.

*wink*
Betty