Mittwoch, 20. August 2008

verabschiedung

ich werde mich jetzt mal auf urlaub begeben mädels. die nächsten tage werden fürs packen und putzen drauf gehen. ab samstag genieße ich hoffentlich nur noch sonne, strand und meer. und dann ist noch eine woche wien auf dem plan. tja, und dann ist eh schon wieder schulanfang! (dann werde ich mir in einer ruhigen minute eure blogs zu gemüte führen - hab eh viel zum nachholen!!! - ich hoffe männe hat bis dahin den pc hergerichtet. das leben ist furchtbar ohne pc und internet!) bis dahin, brav sein mädels! bussi und umarmung für euch alle!



farewell

girls, now i'll go on holidays. the next few days i'll pack suitcases and clean the house. and from saturday on i hope just to have sun, beach and sea around me. and the week after i'm in vienna. and than, the school starts again. until then! hugs'n'kisses for all of you!



Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

viel spass, erhol dich gut, tanke genug sonne für den winter und mach das eine oder andere schöne foto für uns! :)

Bulgariana hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub, viel Sonnenschein und gute Laune! Erholt euch gut und komm mit viel Blogstoff nach Hause ;-))

Die Hausfrau hat gesagt…

@tyndra u. bulgariana: ich werde mich sowohl um das eine oder andere foto und um blogstoff kümmern ;-))

Katie Bella hat gesagt…

Have a lovely, lovely time. Can't wait to read all about it.
xoxoxo~k