Montag, 4. August 2008

jetzt wird geerntet

voriges wochenende sahen die tomaten so aus:

Photobucket

am wochenende haben wir zum ersten mal geerntet. so ziemlich jeder tomatenstrauch (habe nur 12) hat die eine oder andere tomate gespendet. von nun an muß ich hoffentlich keine tomaten mehr aus dem supermarkt holen. und ich sage euch, das geschmackserlebnis ist einfach der wahnsinn. lecker!

Photobucket


finally we can harvest

this is how the tomatoes looked last weekend. and this weekend we finally harvested. nearly every tomatoe plant (i have 12) contributed a few fruits. from now on i hope i don't have to by any tomatoes at the grocery store. and i can tell you, the taste is amazing! yummy!


Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

Rosengift hat gesagt…

Jamiii...ich liebe Tomaten!!!

Die Bilder sehen toll aus!


LG Doro

Medulinka hat gesagt…

Ja, der Salat hört sich gut an. Werd ich Daumen mal pi ausprobieren. *gg* LG Heidi

Bulgariana hat gesagt…

Endlich! Die Tomaten sind zähe Geschöpfe! Nächstes Jahr ein paar färbige Sorten dazu und schon hast einen bunten Teller ;-)

Die Hausfrau hat gesagt…

@bulgariana: das werde ich bestimmt machen. ich kann es gar nicht glauben was für eine liebe man zu diesen pflanzen entwickeln kann!