Mittwoch, 6. August 2008

backe, backe kuchen

madame und ich haben heute gebacken. walnußbrownies. nicht besonderes. heute nur eine backmischung. ich bin nur einen moment aus der küche und entdecke beim zurückkommen zunächst das:

Photobucket

nachdem es im stehen zu anstrengend wurde, mußte die position geändert werden:

Photobucket



bake, bake a cake

today dd and me made brownies. walnutbrownies. nothing special, just a mixture from betty crocker. i walked out of the kitchen just for a moment. when i got back i found this (first picture). and because standing is not the right position for lapping the batter, she did that (second picture).


Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ach Gott! Die kleine Madame ist ja sowas von süss!!!

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh, ja sowas kenne ich auch noch!!!!
aber das ist jetzt schon so lange wieder her!
wie putzig, genie�t die wundervolle Zeit!!!!!

liebe gr�e von iris aus dem skizzenblock

hierundjetzt hat gesagt…

lach* wie herrlich! recht hat madame, ich mache das auch am allerliebsten so :-)

Dorothy hat gesagt…

Lach ...sehr süße Bilder...

Lg Doro

alexx hat gesagt…

als ich sie so sah, konnte ich nicht anders und mir schnellstens die kamera schnappen.

Bine | was eigenes hat gesagt…

das hätte auch meine madame sein können :-)))