Dienstag, 5. August 2008

chiliausstellung

seit vorletzter woche gibt es im botanischen garten in linz die chiliausstellung - "schön und scharf - die wunderbare welt der chilis und paprikas (26.07.-26.10.2008). natürlich war ich dort. klickt auf das bild, da seht ihr einige bilder, leider nicht in richtiger reihenfolge. mit den bildern bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. die kamera gibt zu wenig her. ich brauche hätte gerne eine spiegelreflexkamera (ich bezirze häuptling schon seit monaten).

Photobucket



chili exhibition

at the botanical garden there is a chili exhibition. of course i was there and took some pictures. klick on chilis and it will lead you to a slideshow. unfortunately not in the right order. i think the pictures are not so good. i need want a slr camera.



Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: