Montag, 11. August 2008

virus attacke

ich habe es doch tatsächlich geschafft mir einen virus letzte woche anzulachen. und zwar einen ganz hartnäckigen. ich traue mich nicht den computer einzuschalten wenn häuptling nicht in der nähe ist. nun muß ich mit firefox ins internet. und mein blog sieht ganz anders aus. und überhaupt will ich alles haben wie früher. *schrei,wein*


virus attack

i worked it out to catch a virus on my computer. a really persistent one. i'm afraid of turning on the computer without dh by my side. now i enter the internet with firefox. and my blog looks some kind of strange. and i want to have everything like it was before. *scream,cry*



Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

firefox ist doch eh viel besser! wenn du den eine zeitlang benutzt hast, willst du keinen internet explorer mehr :)

Rosengift hat gesagt…

Oje du Arme...
Kann dir das keiner neu machen?...Ansonsten musste mal googlen mit dem Namen des Virus wie du ihn wieder weg bekommst!

Liebe Grüße Doro!

peggy hat gesagt…

Ich seh dein Blog heute zum ersten Mal mit dem IE, sonst komm ich immer mit dem Firefox und da sieht es tatsächlich anders aus *staun*

lg peggy

Die Hausfrau hat gesagt…

@tyndra: ich muß zugeben firefox ist nicht schlecht. aber du weißt ja, der mensch ist ein gewohnheitstier.

Die Hausfrau hat gesagt…

@gifterl: männe ist eh vom fach, aber bis der zeit hat.... dieser virus scheint ein neuerer zu sein. so wie es aussieht wird der pc ganz neu aufgesetzt werden müssen. ...aber das mach ma nach'm urlaub.

Die Hausfrau hat gesagt…

@peggy: das hat mich am anfang total fertig gemacht. mittlerweile lebe ich damit.