Montag, 9. Februar 2009

apm

heute hatte ich meine erste apm (akupunkturmassage) kombiniert mit ein wenig feldenkrais-bewegungen. während der ganzen behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. meinem knie scheint es gut zu bekommen, denn es tut bereits nach einer behandlung wesentlich weniger weh. vielleicht kann ich mich ja bald für immer von diesen blöden schmerzen im knie verabschieden und ein normales leben führen.

apm

today i got my very first acoupoint massage combinated with a few feldenkrais moves. i felt very well through the whole therapy. and it seems that my knee liked the treatment. even though i had just one therapy session it feels a lot better then before. who knows, maybe i can get rid of all the pain.

Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

Das wäre Dir doch sehr zu wünschen!

Liebe Grüsse
Jrene

Bulgariana hat gesagt…

Kriegst du etwas zurückerstattet, oder musst du alels selbst bezahlen? Feldenkrais soll ganz toll sein, ich hoffe wirklich sehr, dass du bald schmerzfrei bist !

schwarzer kafka hat gesagt…

oh, wie ich dir das schmerzfreie knie doch wünsche...
liebe grüsse (p.s. ich hätte wahnsinnige angst vor den vielen nadeln...)

Anonym hat gesagt…

This is wonderful news! I really hope your knee mends soon.