so, lange genug hat die zwangspause gedauert!
was tat sich so seit meinem letzten eintrag?
da mein knie in letzter zeit wieder merklich anfing zu schmerzen, schafften wir uns ein ergometer bzw. einen hometrainer an. bereits fünf minuten am stand radfahren wirken wahre wunder. trotzdem habe ich mir einen termin bei einer apm-masseurin (akkupunkturmassage nach penzel) gemacht.
und dann habe ich nebenbei meine küche fast abgefackelt. nun weiß ich, dass man einen topf mit öl nie und nimmer ohne aufsicht in der küche vergessen darf. was für flammen! und rauch! nö, das will ich nicht mehr erleben müssen. zum glück ist nicht mehr passiert. ich werde mir eine dieser löschdecken sicherheitshalber zulegen. auf ein weiteres mal will ich es nicht ankommen lassen. (für mich ist es auch die gelegenheit mir neue töpfe und pfannen zuzulegen. ich hätt so gerne diesen hübschen kupfertöpfe.)
hilfe! ich finde mein jeans-projekt nicht mehr! letztens wollte ich daran weiter nähen. aber die decke ist wie vom erdboden veschwunden! irgendwie habe ich die befürchtung, dass sie bei unserer letzten ausmistungsaktion in die altkleidersammlung gewandert ist. ich werde nochmal suchen.
junior hat endlich alle schularbeiten für dieses semester hinter sich gebracht. in deutsch schrieb er je eine drei (hey nicht schlecht, er hat eine rechtsschreibschwäche) und in mathe je eine zwei. ich bin wirklich zufrieden. am mittwoch ist aufnahmeprüfung in der musikhauptschule.
madame ist gerade dabei sauber zu werden. im kindergarten klappt es eigentlich sehr gut. aber zuhause wollte und wollte sie nicht ohne windel sein. seit gut einer woche besteht sie darauf das kleine geschäft auf der toilette zu verrichten. aber unterhosen mag sie trotzdem nicht. und ich, ich nehms gelassen. ein jedes kind ist rein geworden. das eine früher, das andere später.
so, und nun seid ihr up-to-date.
what happend since then
*the english translation will follow asap*
Sonntag, 1. Februar 2009
was seither geschah
Sage ich, alexx um 19:42
Labels: jeans, kindergarten, knie, küche, nähen, schmerzen, schularbeit
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 x Senf dazu gegeben:
uiuiui da ist aber wirklich einiges geschehen bei euch Zuhause. Schmerzendes Knie, abgebrannte Küche, verschwundene Jeans...
Dafür gute Noten bei Junior und Madame wird bestimmt auch bald ganz ohne Windeln sein :-)
Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche und grüsse herzlich
Christa
huch, da hattest du ja action auf die man nun wirklich verzichten kann. gut ist nichts weiter passiert!
danke für das update :-)
liebe grüsse
jrene
Kommentar veröffentlichen