Mittwoch, 11. März 2009

hoffentlich gelingt's

am montag, leider etwas verspätet, habe ich zwei anzuchtbeete angelegt. ich bin wirklich gespannt ob meine babies brav wachsen und gedeihen werden. zumal ich doch nur mit tomaten etwas erfahrung habe. jetzt heißt's warten.

Photobucket




hope it works

on monday, a bit late, i layed out two patches. i was wondering if my little babies will grow and prosper well. i only have a little experience in growing tomatoes. now i just can wait and see.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

alda hat gesagt…

oh wie lecker!!! eigene Tomaten, bei mir gedeihen scharfe PAprikas, die muss ich nur noch in eigene Töpfchen umpflanzen, damit sie mehr Platz bekommen.

lg
alda

xxxx hat gesagt…

Werde auch erst heute mein Saatgut in die Anzuchterde bringen! Mal sehen, was draus wird.