Samstag, 28. Februar 2009

zeit für die aussaat

nach dem wochenende werde ich mich wieder dem "gärtnern" widmen. letztes jahr habe ich mit erfolg tomaten und anderes gemüse auf dem balkon gezüchtet.

heuer möchte ich meinen grünen daumen wieder herausfordern. und so habe ich bereits vor einigen wochen samen ausgewählt die ich aussäen möchte - natürlich cherrytomaten, gurken, paprika und salat:

Photobucket



time for sowing

last year i grew some veggies pretty successful on my balcony. this year i want to do that again. so i bought few kind of seeds - cherry tomatoes, cucumbers, red pepper and salad. after the weekend i'll start.



Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

Toll, ich freu mich auch schon wieder sehr auf die Gärtnerzeit!

So wünsche ich uns beiden Erfolg und eine reiche Ernte :-)

Lieben Sonntagsgruss
Jrene