Dienstag, 17. Februar 2009

fliegenpilze auf dem kopf

das wort "schwammerl" ist derzeit madames lieblingswort. damit meint sie vor allem fliegenpilze. so haben wir nun schon eine lampe (die mittlerweile nicht mehr funktioniert), aufkleber, ausmalbilder.... und dann hatte ich eine idee.

nun sprießen fliegenpilze auch auf ihrem kopf!

Photobucket


sollte die jemand bereits bei dawanda gesehen haben, ja, die habe ich mir ausgedacht.


und weil gerade semesterferien sind und juniors zeugniss wirklich gut ist (er hat eine 3 in deutsch trotz rechtsschreibschwäche, juchu!!!!) und ich in feierlaune bin (jetzt bin ich ganze 33 lenze alt), dachte ich mir ich könnte doch ein pärchen dieser schwammerl-spangen verlosen.

giveaway-time!

wer will, wer mag sie haben (fürs töchterchen oder gar zum selber tragen) ? dann hinterlasst bitte bis 28.02.2009 ein kommentar. am 1. märz wird verkündet wer gewonnen hat. und, das giveaway wird weltweit versendet.


toadstools on the head

mushroom is dd' favourite word at the moment. in particular she means a toadstool. she looves everything with toadstools at the moment. she has a toadstool lamp, stickers, pictures ... and then i had an idea. i made hair clips for her. know toadstools sprout on her head! you like them? i'm giving away a pair of them. if you want to have the clips just leave a comment here. you have time until february 28th 2009. on the march the 1st i'll pick a winner. oh, and the giveaway will be sent worldwide!

Photobucket

10 x Senf dazu gegeben:

Christa hat gesagt…

du hast/hattest Geburtstag? :-) Dann gratuliere ich ganz herzlich. Und auch dem Junior zu seinem Zeugnis.

Die "Schwammerl" sind allerliebst! Schöne Idee. Leider trägt mein Fräulein keine Spangen im Haar, dabei würde es mir soooo sehr gefallen. Aber was solls. Früher oder später wird sie nicht genug lange vor dem Spiegel stehen können ;-)

Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag
und sende liebe Grüsse
Christa

Judith hat gesagt…

Hier! Ich meld mich gleich an :-)

Und ... das Wichtigste:
Happy Birthday & herzlichen Glückwunsch zum guten Zeugnis!

Liebe Grüße,
Judith

Mary hat gesagt…

hallo,
freut mich für deinen kleinen, dass er so ein gutes zeugnis bekommen hat. spornt ihn vielleicht auch an so weiter zu machen.
die spangerl sind süß, aber ich habe einen jungen, der wird das wohl nicht wollen (und ich natürlich auch nicht) aber ich könnte sie ja herschenken, im fall des falles.....oder für mich selbst verwenden :-)
lg
mary

was eigenes hat gesagt…

Na dann: HAPPY Birthday und Gratulation zum Zeugnis. Na klar will ich :-) Töchterchen würde sich freuen!
LG, BINE

Raumseelig hat gesagt…

nachträglich herzliche geburtstagsgrüße! die schwammerl-spangen sehen herzallerliebst aus!

liebe grüße
barbara

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

ohhh.♥..meine allerliebsten glückwünsche...♥
ich kann s ja gar nicht glauben ...freu......dass ich dich noch rechtzeitig entdeckt haben...juchuhhhh...vielleicht hab ich auch nochglück...;O)
allleriebst_verzazberte grüße♥
svenja...;O)

Nähgarten hat gesagt…

Auch von uns "HAPPY Birthday" nachträglich und super das Zeugnis!

Meine Tochter (2 Jahre) würde sie gerne tragen - ich find sie wunderschön!

Allerliebste Grüße
Marion

PS: Ich wünsch Euch alles Gute für Deinen Schwiegerpapa... Ich hab es gerade gelesen. Alles wird gut!

Beate hat gesagt…

Hey! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Schwammerl-Spangerl echt cool! Ob ich die meiner Tochter abtrete,na ich weiß nicht;)
Lg Beate

Puppenkisterl hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

Und reihe mich bei den Spangerln gleich mal ein - an meine Söhne werd ich sie wohl nicht abgeben, aber die beiden freuen sich immer wahnsinnig, wenn ich richtiges "Mädchenzeugs" anziehe ;)

Lg, Karin!

my-shabby-dream hat gesagt…

habe gerade zufällig deinen blog entdeckt, echt klasse! zumal ich häufig tips brauche, dann wende ichmich einfach an dich.
Alles Gute noch.....