Dienstag, 24. Februar 2009

gar nicht so einfach

wir wissen immer noch nicht, ob der schwiegervater übern berg ist.

um mich ein wenig abzulenken, habe ich die küche geputzt. von oben bis unten.
ablenken ist gar nicht so einfach, wenn jedes telefonat ein zucken verursacht.
und ich habe mir mein neues (vorige woche bestelltes) kochgeschirr abgeholt.

Photobucket


not so easy

my fil is still in critical condition. to take my mind a bit off i cleaned the kitchen. it's not easy to deflect when everytime the phone rings we jerk. but i picked up my new pots i ordered last week.


Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Entscheidung,

Ich habe mir genau das selbe gekauft :-)

Jedoch nur in einer anderen Farbe, nämlich das Silit Lemon Green. Ich voll auf zufrieden damit.

Liebe Grüße

Karo