Samstag, 7. Februar 2009

durcheinander

mein mann arbeitet seit einigen wochen in einer neuen firma. zu beginn war alles ok. aber sein chef scheint ein wenig unorganisiert zu sein. mal arbeitet häuptling dann tagsüber, dann dazwischen mal 'ne nachtschicht. oder manchmal ist er den ganzen tag zuhause.

und so geht das schon über eine woche. ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das bringt meine tagesabläufe total durcheinander. vom putzen übers nähen, nichts läuft nach plan.


confused

a few weeks ago dh started to work at a new company. but his chief seemed to be a bit unorganized. dh works day shifts, then when needed also night shifts. and sometimes he's all day at home. and like this it goes now for over a week. i hate that!!!!!!!!!!! that muddles my whole daily routines. from cleaning up to sewing, nothing is according to plan.

Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

oh, da kann ich dir nachfühlen. mein werter herr gemahl hat in etwa alle vier bis fünf wochen nachtschicht und ist dann bis 16 uhr zu hause - und eigentlich möchte ich dann trotzdem das "normale" programm mit bubi durchziehen... und trotzdem klappt nix und ich komme zu nix in diesen wochen.