Samstag, 7. Februar 2009

leider nicht

leider hat junior die aufnahmeprüfung nicht geschafft.
ich habe ihn noch nie so aufgeregt gesehen. und auch noch nie so traurig, nachdem er es erfahren hat. kleiner trost: er darf die schule trotzdem besuchen. dann geht er aber in eine regelklasse.


unfortunately not

ds didn't made the entrance exam. i never saw him being that tizzy. and i never saw him being so sad, after he heard that he hadn't passed the exam. small comfort: he still can attend the school. but not the music class, the regular class.

Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Oh! Ich kann das so gut nachfühlen... Ich wollte damals in Bulgarien unbedingt in die Malklasse, habe aber die Zeichenprüfung nicht geschafft, ich musste dann auch in die normale Klasse gehen und statt Textildesigner wurde ich Web- und strickmaschineningeneur *augenverdreh*