Dienstag, 3. Februar 2009

träumereien

heute nacht

madame schreit und weint im schlaf: ich will schokoloade!!!

ich (total benommen): was? ja, später.

sie: ok.

dann dreht sie sich um und schläft weiter.

das nennt man süße träume!



dreamings

tonight. dd screams and cries: i want chocolate! me: what? ok, but later. she: ok ; then she rolled over and keeps on sleeping. that's what i call sweet dreams!

Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

alda hat gesagt…

*lach* unsere große redet auch mal im Schlaf, aber meistens streitet sie dann um Spielzeug...lol

hierundjetzt hat gesagt…

lach* .. diese süssen träume schlagen sich wenigstens nicht auf den hüften nieder ;-)

liebe grüsse
jrene

Katie Bella hat gesagt…

Ha! I have this same dream from time to time! ;-)

was eigenes hat gesagt…

HERRLICH! Das sind wahre süße Träume.
Danke auch für Deinen Abriss der letzten Wochen. Ich habe auch beinahe mal die Küche meiner Eltern abgefackelt. Und beim TRocken werden sehe ich es genauso: immer cool beiben, irgendwann gehen sie alle auf die Toilette.
LG, Bine

Die Hausfrau hat gesagt…

von schokolade träumen ist auf jeden fall besser als sie zu essen - das gilt aber nur für uns große mädchen!