Donnerstag, 12. Februar 2009

12 vom 12

los geht's:


kabelsalat am morgen. schnell alles aufladen bevor ich das haus verlasse. / cable tangle in the morning. everything got to be charged before leaving the house.

Photobucket

die kinder sind seit gestern abend bei schwiemu, da krank. morgens vor der arbeit in ruhe frühstücken, herrlich! / the kids are at my mil since yesterday evening - they're sick. breakfast without disturbings before work - wonderful!

Photobucket

während der arbeit keine fotos. mittagessen - junk food./ while working i made no pictures. lunch - junk food.

Photobucket

versäumtes nachholen. / catch up what i missed.

Photobucket

kurzer blick aus dem fenster während der arbeit. quick look out of the window while working.

Photobucket

auf dem nach hause weg - überall krapfen!/ on the way home i saw everywhere crullers.

Photobucket

meine kinder haben die beste tante der welt - ein päckchen./ my kids have the best aunt in the world - a package for them.

Photobucket

abendessen. mann will fischstäbchen. ich bin die böse, ich serviere brokkoli./ supper. dh wants fishsticks. and me, i'm the evil mum i serve broccoli.

Photobucket

kein abend ohne diese nervensäge./ no evening without this pain in the neck.

Photobucket

ein teil meines anti knieschmerzen programmes - jeden tag fahre ich 100m mehr./ a part of my anti knee pain routine - i ride every day about 100y more.

Photobucket

kinder sind wieder zuhause. vor dem schlafen gehen wird noch medizin verteilt. / the kids are home again. before bed they get their meds.

Photobucket

meine letzten geheimen pralinen und die marie claire - gute nacht!/ my last secret chocolates and marie claire - good night!

Photobucket

solltest du auch mitgemacht haben, dann trage dich bitte in die automatische linkliste ein. ich komme dann bestimmt vorbei!
if you also participated, please be kind and enter the automatic link list. i'll visit your blog!




Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

I Am What I Am! hat gesagt…

Ma bitte, die Tasse mit dem Wichtel (?) auf dem Pilz ist ja entzückend! Sowas fällt mir nie in die Hand... vielleicht sollt ich mal wieder ohne Kind shoppen gehen *g*

Einen angenehmen Tag und einen gemütlichen Start ins Wochenende wünsche ich dir und gute Besserung deinen Kindern!

Alles Liebe,
Michi

alexx hat gesagt…

hello michi, mach mal einen abstecher zum thalia! die haben lauter so süße sachen mit den wichteln drauf. meine kleine ist ganz verrückt nach den sachen!