Samstag, 13. Dezember 2008

300ster post

und über 10.000 besucher! zeit für ein giveaway!

vielen dank für die zahlreichen besuche und eure kommentare! ihr seid die besten!

am schluß des vorigen posts (12v12) habe ich erwähnt, dass ich die große matrjoschka noch einmal angefangen habe zu sticken. und sie soll einer von euch gehören!

mittlerweile bin ich so weit

Photobucket


nach fertigstellung wird sie gewaschen und unverarbeitet weitergeschickt. dann könnt ihr sie einrahmen, einen polster daraus machen oder was euch immer einfällt.

also, wer die matrjoschka haben möchte, hinterläßt einfach ein kommentar. ihr habt zeit bis zum 6. jänner 2009. am 7. jänner wird meine kleine madame glücksfee spielen! ach ja, das giveaway wird weltweit versendet.


300st post

and over 10000 visitors! thank you for visiting my blog and your kind comments! your'll the best! in my last post i mentioned that i started to stich a matryoshka again. she should be for you! *at the moment i'm this far* when she's ready, i'll wash her and send it to you unprocessed. so you can make of her what you want. you can frame her, make a pillow case or whatever you like. so, if you want to have her just leave a comment here. you have time until january 6th 2009. on the 7th dd will be the lucky fairy and pick a winner. oh, and the giveaway will be sent worldwide!


Photobucket

11 x Senf dazu gegeben:

Katie Bella hat gesagt…

Ooooh! Fun, fun!!
Consider this a comment! :-)
And congrats on 300 posts! That's awesome!!

Rosengift hat gesagt…

Na das ist ja ne süße Idee von Dir :)

Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

LG Doro

Bulgariana hat gesagt…

Au ja! Ich liebe Matrjoschkas, ich gratuliere zum 300-ten Post und melde mich hiermit an *gg*

Lotusblüte hat gesagt…

Ich gratuliere auch zum 10.000ten Besucher und bedanke mich gleichzeitig für Deinen Blogbesuch bei mir. Wegen der Teddy-Stickvorlage schreibe ich Dir dann gleich noch eine mail :o))Alles Liebe und viele Grüße von Gaby

Mary hat gesagt…

hallo,
herzlichen glückwunsch! 300 posts und 10.000 besucher.....woooow.
ich habe immer wieder viel spaß deinen blog zu lesen. und die idee mit der matrjoschka ist echt nett.
liebe grüße
mary

Sue hat gesagt…

Da gratuliere ich auch recht herzlich!!!
LG
Susanne

Manati-Mum hat gesagt…

Gratulation ... endlich komm ich wieder mal dazu, bei dir vorbei zu schauen ... da hat sich ja einiges getan seit dem Sckerl-Posting ; )

Wie geht es deinem Fuß?

Um den Ausblick von deinem Büro aus beneide ich dich ... sehr weihnachtlich!

Einen schönen 4ten Advent

kat

p.s: Bei mir gibt es auch einiges zu gewinnen ; ) Schau mal vorbei!

alda hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Danke für deinen Besuch. Es ist immer wieder schön nette und "leckere" blogs zu besuchen!..und ich stelle mich gleich hinten an, wer weiß vielleicht habe ich Glück!
lg
alda

pepelinchen hat gesagt…

10.000 Besucher und 300 Posts - Wow! Aber bei Deinem Blog nicht wirklich ein Wunder. Und so oute ich mich als stille Leserin und gratuliere Dir zu diesem Erfolg!

Liebe Grüße
Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich liebe Matrojschkas. Sticken kann ich leider nicht, oder sagen wir, ich habe es nie ausprobiert. umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich etwas gesticktes gewinne. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Inken

Megan hat gesagt…

Congratulations on your 300th post! I love the great things you make, but I also love being able to practice my German skills with your posts!

Thanks, and good luck for 300 more posts!