Dienstag, 9. Dezember 2008

ich habe fertig

ich habe meine kreuzstich-matrjoschka-mädels-reihe endlich fertig. jetzt habe ich die qual der entscheidung. was mache ich aus ihnen. einen polster? einen bistrovorhang für die küche? oder einfach nur einrahmen? ich bin noch nicht ganz schlüssig. hmmmm....

Photobucket

eine nahaufnahme von der ganz großen:

Photobucket

im buch ist das ursprüngliche projekt ein tischläufer. ich mag tischläufer aber nicht so.

Photobucket


übrigens ich habe mein projekt der jeans-verwertung nicht auf eis gelegt. bald erfahrt ihr auch warum ich eine pause eingelegt habe.


finally ready

i finally finishes the row of russian matrjoshka girls. now i don't know what to do exactly with them. should i make a pillowcase? a small curtain for the kitchen? or should i just frame them? i don't know....*this is a close up view from the big girl* the original project in the book was a table runner. but i don't like table runner so much.* btw, i didn't forget about my jeans-recycling-project. soon you'll know why i made a break.


Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Ich bin für den Polster :-)

lavitadream hat gesagt…

oh schön, ich wäre für die gardiene.
xoxo andy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So schön! Einrahmen! Einrahmen! Einrahmen!! :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Betty hat gesagt…

Och, sind die süüüß!
Ganz wundervoll!

*wink*
Betty

Katie Bella hat gesagt…

So beautiful!!
Very, very pretty!

Rosengift hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden :)

LG Doro