Mittwoch, 17. Dezember 2008

fingertörtchen

oder petit fours. wie ihr wollt. sind schon lecker!

so auch der name der konditorei in der ich gestern war.

aber..... ich war nicht ganz alleine dort. welche frau geht schon alleine in eine konditorei? nein, nein. ich war mit dieser dame dort.
bei kaffee und kuchen haben wir uns köstlich (im wahrsten sinne des wortes) amüsiert. und es besteht wiederholungsgefahr.

natürlich haben wir ein beweisfoto, dass wir gemeinsam da waren:

Photobucket
die gleichen handys, das sagt doch schon einiges aus, oder? so, jetzt müßt ihr nur noch erraten wem welches handy gehört.

und hier noch einige fotos um euch das wasser im mund zusammen laufen zu lassen:

Photobucket


Photobucket


Photobucket

liebe tyndra, danke für den netten vormittag!



Photobucket

8 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

die wiederholungsgefahr seh ich auch :)

die bilder sind echt toll geworden. die fingertörtchen sind kunstwerke. ich glaub, wir werden dorthin gehen, bis wir alle durchprobiert haben *mjam*

Bulgariana hat gesagt…

Oh, wie ich euch bendeide :-((

Das rechte Handy gehört Tyndra?

Die Konditorei scheint auch toll zu sein, allein der Name ist cool :-D

lille stofhus hat gesagt…

Oh sehen die lecker aus. Da hätte ich mich nicht zurück halten können und bestimmt 1 oder 2 oder noch mehr probiert.

Liebe Grüße
Gela

hierundjetzt hat gesagt…

lach* diese köstlichkeiten uns hier vor die nase zu setzen, ist ja fies :-)
schön, dass ihr solchen spass hattet!

lieben gruss
jrene

Sue hat gesagt…

Sag was ist das für ein Handy, das find ich ja total süß!!
LG
Susanne

Die Hausfrau hat gesagt…

@tyndra: auja, und wenn wir oft genug dort waren bekommen wir viellkeicht dauerrabatt!

@bulgariana: na dann plan schon mal einen abstecher nach linz! aber du würdest es kaum glauben wie abgelegen die konditorei ist.

@gela: da wir das erste mal dort waren haben wir uns noch zurückgehalten. das nächste mal wird reingehauen!

@jrene:*ggg* eigentlich wollte ich euch nur zeigen wie niedlich diese fingertörtchen sind *scheinheiligbreitgrins*

@sue: das ist das nokia 7360 - glaub das ist vor ca zwei jahren rausgekommen, das cover ist erhältlich in rosa, schwarz, gold und dunkelbraun.

Mary hat gesagt…

hallo,
ja das sind ja kleine leckerlis....aber den preisen nach würde ich wahrscheinlich bakrottieren und die waage würde explodieren.
:-)
lg
mary

Rosengift hat gesagt…

Das schaut ja verdammt lecker aus ....

Lg Doro!