Dienstag, 23. Dezember 2008

meine lieben

dies ist mein letzter post für dieses jahr. ich packe noch schnell die koffer und dann geht es ab nach wien! wir bleiben eine ganze woche weg.

sorry, wenn ich in letzter zeit wenig bis kaum kommentiert habe, aber ihr wißt ja, die zeiten sind derzeit etwas stressig. bei euch auch, vermute ich.


also dann wünsch ich euch allen alles, alles liebe und ganz viele geschenke. bussi, tschüssi!





dears,

this is my last post for this year. i'm packing our suitcases at the moment. we're leaving for vienna. we'll be away for a week. sorry, when i didn't comment as usual. but like most of you, times are a bit stressful right now. i guess y'all have also stressful times. now i'm sending to all of you the best wishes and i hope y'all get a lot of presents. so, bye, bye!








Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

viel spass euch allen! und bis nächstes jahr, dann ;)

Lavendelhaus hat gesagt…

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Reise.
Bianca

hierundjetzt hat gesagt…

haaalt, nicht so eilig ;-)
wunderschöne weihnachten und alles liebe für's neue jahr, wünsch ich dir von herzen!

lieben gruss
jrene

Bulgariana hat gesagt…

Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke :-))

Dorothy hat gesagt…

Wünsche DIr ein schönes FEST..und einen super guten RUTSCH ins neue JAHR!!.....freu mich wenn du wieder da bist!

Liebe Grüße Doro

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh wie schön...Weihnachten in Wien. Mit Schnee?
Geniess die Feiertage und die ganze Woche...
GLG, Bine