Montag, 22. Dezember 2008

tatüta

schnurrli (so nenne ich meine neue nähmaschine) und ich können uns ganz gut leiden. ich muß sagen, das nähen macht mit so einer maschine noch viel mehr spaß!

ich habe heute noch schnell einige tatüta's (tatüta=taschentüchertasche) genäht. da kann nicht viel schief gehen. die werden im laufe der woche alle noch verschenkt.

Photobucket



pocket tissue holder

my new machine and me got friends. sewing with a machine like that is more fun than before. today i sew a few pocket tissue holders. with these you can't make anything wrong. all these will be given away during the week.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

Dorothy hat gesagt…

Na die sehen aber total niedlich aus...vorallem das mit den pünktchen :)

Lg Doro

Sandra hat gesagt…

Dafür findest du sicherlich dankbare Abnehmer, Tatütas kann man nie genug haben. ;o)

Liebe Grüße
Sandra