Mittwoch, 1. April 2009

in der erde gebudelt

heute habe ich mich meinen babies widmen müssen. die gurken werden immer größer und da ich ja am samstag wegfahre habe ich einiges umpflanzen müssen. bei den gurken sieht man schon die typisch haarigen blätter.

Photobucket


auch die tomaten "haaren" bereits. ich habe ja zwei sorten angelegt. an den blättern sieht man schon den unterschied.

balkonstar - diese sorte gedeiht besser.
Photobucket

pendulina red
Photobucket

ach ja, vier von den acht gesetzten paprikasamen haben es sich doch überlegt.

Photobucket

tja, und den salat habe ich begraben dürfen. bin aber dann noch schnell zur bellaflora und habe dort salat-jungpflanzen gekauft.

i burrowed a bit
today i got to made up my babies. since i'll be away at least for ten days i dug up my patches. they grow really nice. but the best is that the peppers seem to grow finally.

Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

petrasart hat gesagt…

Bist wirklich vielseitig :-)))
hast ne mail wegen dem banner. Schönen urlaub wünsch ich Dir!!!