Freitag, 12. Juni 2009

12 vom 12ten

es gefällt mir gar nicht wenn der 12te auf einen donnerstag oder auf freitag fällt, denn da muß ich arbeiten. und dann kann ich leider nicht so viele fotos machen. los geht's:

morgens muß ich immer einen blick auf das wetter werfen. heute war es undefinierbar./looking how the weather will be. today undefinable.

Photobucket

auf zur arbeit. heute ist zwickeltag. der bus ist bis auf den fahrer und einer älteren dame hinter mir leer. /let's go to work. today is a day after a holiday and tomorrow the weekend starts. nobody but me, the bus driver and an old lady were int he bus.
Photobucket

gähnende leere./vacantness.
Photobucket

nach der arbeit, kind abholen. madame hat nicht einmal gemerkt, dass ich sie fotografiere!!! nettes bauwerk. /after work, picking up dd. dd didn't even realize that i took a picture of her. a nice building.
Photobucket

päckchen von katie! überraschung pur!/ a package from my dearest katie! what a surprise! girl, you'll get an email from me!!!!!
Photobucket

hatte heute kein mittagessen. mein magen hat sich schon gewunden. also schnell mal ein paar würstchen mit hochedlem himbeersaft./today i didn't have lunch. so i got quickly some sausages and juice.
Photobucket

schnell mal schauen wie die gestern eingestellten sachen stehen! nicht schlecht./ took a quick look on ebay. good!
Photobucket

noch schnell den balkon versorgen!/ watering my plants on the balcony.
Photobucket

wir brauchen erdbeermarmelade. dringend! ab ins erdbeerland ums eck./ we need some strawberry jam. badly. went to a strawberry field around the corner.
Photobucket

das erhält man aus einem kilo erdbeeren. morgen wird weiter gekocht. /
two pounds of strawberries made this. tomorrow i'll make more.
Photobucket

endlich habe ich die effektgarne für den "kuss" bekommen. es ist wirklich nicht leicht mit effektgarn zu arbeiten! grrrrrr!/ finally i got the light effects yarn for my cross stich project. but it's not easy to work with that! grrrr!
Photobucket

bettlektüre aus dem überraschungspaket./ bedtime reading from my surprise package.
Photobucket


ach ja, bei caro gibts noch die ellenlange liste weiterer mitmachender personen. danke fürs auflisten caro!

Photobucket


0 x Senf dazu gegeben: