Mittwoch, 17. Juni 2009

mein "garten"

mein balkon sieht noch immer nicht aus wie ich es gerne möchte. der handwerker hat sich ganz böse am fuß verletzt, sodaß ich noch geduldig sein muß. aber nicht so schlimm. ich bin schon froh, dass wir diese eckbank eingebaut haben. vor einem monat war die bank noch ziemlich karg. und jetzt sprießt und gedeiht es:









erst gestern habe ich wieder drei gurken geerntet. lecker!




der "balkonstar"



die "pendulina red"



das werden rote paprika. die gelbe hinkt noch etwas.



my "garden"

these are some pictures of my balcony garden. last month it looked a bit meager. but now everything is sprouting and prospering.


1 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee finde ich diese eingebaute Bank!
Ich wünsch' Dir eine reiche Ernte! :-)

Liebe Grüsse
Jrene