Dienstag, 16. Juni 2009

kaum zu glauben

also jedes mal wenn ich das tixo-band suche finde ich es nicht dort wo es seinen platz hat. und wenn ich es wage zu fragen ob es jemand gesehen oder womöglich verwendet hat, tut jeder so als ob er nicht mal wüßte was ein tixo-band ist! unglaublich. morgen werde ich einige rollen kaufen, für jeden raum der wohnung eines.



unbelievable

everytime i need some scotch tape i can't find it at its place. and when i ask if anybody knows where it is, nobody knows. unbelievable. tomorrow i'll buy some scotch tapes for every room in our apartment.

Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

lavitadream hat gesagt…

boah, ich mußte echt erstmal googeln was das sein soll.
tixoband hab ich noch nie gehört. hatte nur eine ahnung, welches band könnte man sonst ständig im haushalt suchen.
ok nu bin ich schlauer und weiß das du ein tesa gesucht hast ;-).
wieder was gelernt.
xoxo andy

Michaela hat gesagt…

*lol* Oh, das kenn ich nur zu gut.

Mein Lösungsansatz letzte Woche gleicht deinem absolut. Ich empfehle KIK - Klebeabroller + Zusatzband für 1€ ;o)

Liebe Grüße von "drenta da Donau"

Die Hausfrau hat gesagt…

@andy: lach! wenn du wüßtest wie lange ich brauchte um zu wissen was eine apfelsine ist!

Die Hausfrau hat gesagt…

@michaela: also das beruhigt mich ungemein, dass nicht nur wir dieses tixo-problem haben. lol! und witzigerweise passiert das immer wenn man es am dringendsten braucht.