Montag, 1. Juni 2009

der kuss

heute vor einem monat begann ich mein lieblingsbild " der kuss" von gustav klimt zu sticken. ich dachte mir ich zeige euch wie weit ich inzwischen bin. so wird das fertige werk einmal aussehen:

Photobucket

und ich bin derzeit so weit:

Photobucket

die vorlage für dieses wundervolle bild findet ihr in der cross stich gold, ausgabe 61.


the kiss

today, a month a ago i started to cross stich my favourite art picture "the kiss" from gustav klimt. i thought i show you how far i am.*this is what the result should look like* and this is how far i am.* the pattern for this wonderful picture you'll find in the cross stich gold-magazine, issue 61.

Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Verena hat gesagt…

Wunderschön! Da hast du ja schon ein Riesenstück geschafft. Ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele Garnfarben da benötigt werden!
LG Verena