Montag, 15. Juni 2009

soll ich? soll ich nicht?

seit einigen tagen versuche ich eine entscheidung zu treffen. nein, keine große entscheidung. aber immerhin.

der betriebsausflug führt heuer nach hamburg. der spaß würde mich nur 100 € für 3 tage kosten. wenn ich noch etwa 70 € drauflege habe ich ein einzelzimmer und einen kuscheligen schlafplatz in einem 2-bett-liegewagen im zug für hin und retour. bis nächste woche mittwoch muß ich mich entscheiden.

die einzige sache die mich an einer zusage hindert ist, dass ich im falle von einer verhinderung keinen cent retour bekomme, selbst wenn ich rechtzeig absagen würde.


Photobucket



should i? or not?

since a few days i'm trying to make a decision. nothing special, but still a decision. i have the opportunity to visit hamburg in germany for a great price. only 100€ for three days. and if i pay 70€ more i'll have a room for my self and a cozy berth while travelling. i have to decide until next wednesday. the only reason why i can't decide is the fact that if i'm not travelling for any reason i would get the money back. even if i'd cancel it in time.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

Lavitadream hat gesagt…

in der heutigen zeit , besonders für mich, wäre dies viel geld. da kann ich deine bedenken gut verstehen.
doch wenn, was sollte dich davon abhalten.
3 tage spaß, was sehen, ...
xoxo andy

*bin gespannt, ob du dir die 3 tage gönnst*

Bulgariana hat gesagt…

Oh, sag zu! Hamburg muss große Klasse sein. Wird schon nichts dazwischen kommen ;)