Mittwoch, 22. Juli 2009

blogfaul

in den letzten tagen habe ich kaum geblogt. ich hatte einfach keine lust. irgendwie bin ich in der seele-baumeln-lassen-laune. ich gebe auch zu bloglines sehr vernachlässigt zu haben. ich genieße die tage. höre musik, versuche die rhapsody saga zu lesen, schaue meinen pflanzen beim wachsen zu, räume um, nähe, sticke, lasse ideen reifen, denke nach, bin faul und lauter so sachen. ich denke das werde ich auch weiter so in den ferien praktizieren. zwischendurch zwitschere ich manchmal. und hier und da mache ich mal ein foto. ach ja, vergeßt nicht das giveaway!




die heutige biokiste:



too lazy to blog

lately i didn't post so much. it's just that i'm not so in the mood. i spent my days doing a lot of things, this and that. oh, and don't forget the giveaway!


0 x Senf dazu gegeben: