Sonntag, 12. Juli 2009

keine 12 vom 12ten

eigendlich wollte ich heute ganz viele bilder machen. doch leider bin ich mit WIEDER mit halsschmerzen munter geworden. und wieder so anginamäßge halsschmerzen. na supi! dann darf ich morgen wieder zum arzt und um antibiotika betteln. allerdings habe ich darauf null bock!!!

3 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Gute Besserung! Hoffentlich ist es keine Angina

tyndra hat gesagt…

ohje! nimms trotzdem und kauf dir emser pastillen dazu. wenn du die beim ersten kratzen nimmst, kannst viel verhindern.

und: 12/12 hab ich mal wieder vergessen xD

Die Hausfrau hat gesagt…

ja, es ist angina! ich nehm immer tonsiotren wenn ich was im hals spüre - ist wirklich super!

hab den tag, wie auch gestern, hauptsächlich mit schlafen verbracht. bin ich froh, dass es den kindergarten gibt!!!