Mittwoch, 29. Juli 2009

heimweh

diese spontanen kurzbesuche in wien verursachen bei mir so ein ungeheuerliches heimweh. oder besser gesagt, dann merke ich erst wie sehr mir meine eltern, geschwister und einige freunde fehlen. zuhause angekommen, brauche ich tagelang den koffer auszupacken. und auch sonst fühle ich mich total undefinierbar.

wenn ich wieder zurück im ländle bin, führen mich die ersten schritte zu meinen babies.
ich habe die ersten roten tomaten!!!





der balkonstar braucht noch ein wenig.



die gelben paprikas wachsen und wachsen.



die rote paprika wird noch ein wenig brauchen.



aber ich sag euch was! ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten wien-besuch. der ist in 24 tagen!!!!
so nebenbei: ich finde es genial nun auch mit dem handy bloggen zu könne (letzter post)



0 x Senf dazu gegeben: