Donnerstag, 30. Juli 2009

suchbegriffe

nach längerer zeit habe ich mir mal angesehen mit welchen suchbegriffen die leute so auf meinen blog stoßen.

meine favoriten - wie würdet ihr antworten?:

wie bekomme ich ein loch aus einer feinstrumpfhose? strupfhose ausziehen und eine neue anziehen.

wie ich als mann frauenkleider trage und im haushalt arbeite? vermutlich ist es nicht anders als in herrenkleidung. aber jedem das sein.

wie komme ich zu einem gipsbein? tja, da gibt es viele möglicheiten. ich würde mal mit extremsportarten anfangen. aber beim spazierengehen klappt es auch.



1 x Senf dazu gegeben:

fabs hat gesagt…

Meine Suchbegriff-Highlights sind und kann man sich mit 60 jahren noch verlieben?
Ich frage mich ehrlich, wie das passieren konnte, das Leute die danach gesucht haben bei mir gelandet sind. Ne, ne...
Lieb Grüßt die fabs