Mittwoch, 1. Juli 2009

kurz

madame geht es bereits wesentlich besser. dank antibiotika. und, danke für die genesungswünsche von euch. und weil angina so toll ist, habe ich mir auch gleich eine angelacht. antibiotika ist bei uns derzeit sehr gefragt.

den häuptling hat es auch erwischt. er glaubt allerdings, daß er die schweinegrippe hat und, daß er kurz vor seinem ableben steht. all das weiß er ohne beim arzt gewesen zu sein. ich nehm's gelassen. er ist ein mann.

hier noch schnell ein blick auf den "kuss":



short

except ds we're all sick. dh thinks he has the swine flu. i take it easy. he's just a man. and i want to show you how far i'm with my cross stich project.

3 x Senf dazu gegeben:

Tausendschön hat gesagt…

huhu du süsse!
hoffentlich geht`s deiner süssen schon besser! ich puste mal so doll ich kann!!!
und...ooooooh ich bin nur eine nacht in dieser schönen stadt :-(
wie schaaaaaaaaaade...und offiziell weiss ich ja auch noch nicht von meinem geschenk *grins* die überraschung hab ich schon rausbekommen *lach* also fahr ich morgen als ganz unschuldig vom lande in meine geburtstagsüberraschung ;-)
bist du direkt in linz?
ganz liebe grüsse und vor allem besserungswünsche,
silke

Shadowfax hat gesagt…

Das ist ja eine gute Nachricht, zumindest das es deiner Tochter besser geht, natürlich nicht so toll das du nun auch noch krank bist ...
bei mir auch immer so, erst die kids, als letzte liegt Mami flach...

wünsche gute Besserung
liebe Grüße
shadowax

Die Hausfrau hat gesagt…

ich hoffe so sehr, dass wir endlich alle wieder gesund werden. aber bei dem wetter hier, wundert es mich gar nicht, dass alle liegen!