Mittwoch, 13. Mai 2009

12 vom 12ten

gestern abend war ich viel zu müde um noch zu posten.

das war mein tag.

ich mag es nicht wenn der tag schon mit regen beginnt./i don't like it when the day starts with rain.

Photobucket


madame hat sich die jause für den kindergarten selber zusammengestellt./dd set up her snack for kindergarten by herself.

Photobucket


jetzt wo junior auf schullandwoche ist, muß ich den müll selber raustragen./ds is on school trip. i have to take out the trash by myself.

Photobucket


auf dem weg zum kindergarten mit trolley - im trolley ein buch und zwei kleine püppchen./on her way to kindergarten with a trolley - in the trolley you can find a book and two little dolls.

Photobucket


und während ich meine wege erledige finde ich diesen klatschmohn, ganz unscheinbar am straßenrand./ while i was doing errands i saw these red poppies at the roadside.

Photobucket


und dann stand hausarbeit am plan./and then i had to do a lot of housework.

Photobucket


ein auftrag./ an order.

Photobucket


prospekte und angebote vergleichen und einkauf planen./ comparing leaflets and sales and planing purchases.

Photobucket



eine kleine baustelle am balkon./ a little builing site on the balcony.

Photobucket


nach dem abendessen./after supper.

Photobucket


mein kreuzstich-projekt "der kuss - gustav klimt"/ my cross stich project "the kiss - gustav klimt"

Photobucket


mein neuer pc-bildschirm. 26zoll! /my new computer screen. 26 inches!

Photobucket

bis zum nächsten monat!



Photobucket





1 x Senf dazu gegeben:

LiveTravelMex hat gesagt…

Das sah nach einem verregneten 12. aus! ;)

LG