Montag, 4. Mai 2009

farbe bekennen - rot

ah, ich liebe die farbe rot! ca. 70% meiner pullover und t-shirts sind rot. am liebsten kombiniere ich diese dann mit schwarzen hosen. ich trage gerne roten lippenstift - er darf aber keinen orangestich haben. mein kalender ist rot. ich habe rote kochlöffel. es gab sogar einmal eine zeit, da wollte ich unbedingt eine rote küche haben. viele gebrauchsgegenstände des täglichen lebens habe ich mir in rot gekauft. oder kaufe ich mir wenn ich sie entdecke (so geht es mir aber auch wenn ich sachen in rosa und pink sehe). so sehr ich rot liebe, aber an autos und unterwäsche gefällt mir diese farbe absolut gar nicht.

die bedeutung der farbe rot hier und hier.


vor kurzem habe ich mir neue kochtöpfe zugelegt, in rot.

Photobucket





Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Christa hat gesagt…

die Farbe rot bei Autos gefällt mir auch eher weniger, ausser bei Ferrari -aber wer fährt schon einen Ferrari?! ;-)

Solch rote Kochtöpfe würde ich auch nehmen :-)

madhatter hat gesagt…

der topf ist ja wirklich scharf!
emailliert?
cool, jedenfalls... meine sind einfach nur popelig silber. ein bißchen farbe in der küche ist doch was feines :)

Die Hausfrau hat gesagt…

die töpfe sind von silit - serie energy red. kein email, sondern irgend so ein hytech-material. bin wirklich sehr zufrieden mit den töpfen. aber sau-schwer sind die töpfe.