Mittwoch, 13. Mai 2009

endlich!

ja, endlich kann ich wieder auf meinen pc zugreifen. der pc ist neu aufgesetzt (hat auch lang genug gedauert!) und ich darf jetzt wieder fröhlich dahin arbeiten um alles wieder so hinzukriegen wie es vorher war. bleh! mit dem neuen explorer stehe ich auch auf kriegsfuß. er zeigt meinen blog nämlich nicht richtig an!!!
und nun hole ich sämtliche posts vom projekt "farbe bekennen" nach.

vorher zeige ich euch aber was mir die liebe christa überreicht hat.

Photobucket


ist der nicht schön??? liebe christa, sollte ich mal aus irgendeinem grund in deine gegend kommen, so möchte ich dich kennen lernen! vielen lieben dank für diesen award!!!

und ich gebe den award an folgende fünf blogs weiter:
kalle, judith, cute lou, doro und mary.


finally!

i can work on my computer again. dh set it up new. now i work on my old settings. bleh! and i have to post a lot. since i was not on my computer for days.


Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: