Sonntag, 3. Mai 2009

farbe bekennen - orange

mit der heutigen farbe habe ich echt meine tücken. es ist alles andere als eine lieblingsfarbe von mir. es gibt sicher momente in denen mir diese farbe auf irgendweise gefällt. aber ich fange mit dieser farbe absolut nichts an. keine ahnung warum. ich mag orange einfach nicht.

die bedeutung der farbe orange hier und hier.

was mir zu dieser farbe einfällt? die dressen der niederländischen nationalmannschaft im fußball. orangen. 70er jahre. plastiksessel.

diesmal ein foto aus meinem archiv (und wer aufs bild klickt wird direkt zum rezept einer kürbiscremesuppe geführt)

Photobucket



Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

Christa hat gesagt…

so sind die Geschmäcker verschieden *grins* -ich liebe Orange :-)

Finde es eine ganz tolle Farbe, und im Herbst "flippe" ich immer fast aus vor lauter Gelb,Orange,Rot ;-)

Die Hausfrau hat gesagt…

na gut, im herbst finde ich die vielen bunten blätter auch schön! ;-)