Mittwoch, 27. Mai 2009

botanica

bloggertreffen mit mary. wir waren gestern auf der botanica in bad schallerbach. dank linz09-insiderkarte war der eintritt etwas günstiger. 2,5 km sind wir gegangen.

Photobucket


Photobucket

einige impressionen und highlights

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

wer mehr sehen möchte, darf hier rein sehen.

botanica

i was at the botanica-exhibition with mary. if you want to see more, take a look here.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

lavitadream hat gesagt…

die mossbedeckte sitzgruppe is ja toll und auf dieser hupf-rutschburg wäre ich noch gern mal kind gewesen.
xoxo andy

Tausendschön hat gesagt…

ich bin geplättet von diesem riesigen zwergen-glückspilz-dingends...rutschburg *ggg* ;-)
mann, da wär mir kind oder nicht kind egal...ich würd mich reinwerfen und mir`s so richtig geben *gggg*
ganz liebe kindische grüsse, silke
p.s die pünktelige hakenleiste gab`s mal bei OBI...ich hab in meinem dawanda-shop auch welche aber viiiiel kleiner ;-o

Die Hausfrau hat gesagt…

ja der zwerg grasi ist riesig! doch leider ist schon beim eingang gestanden nur für kinder. schade, ein wenig herumtollen wäre lustig gewesen! ah, danke wg der hakenleiste!