Donnerstag, 1. Oktober 2009

der kuss

es ist der erste. zeit euch zu zeigen wie weit ich mit dem "kuss" bin. den september habe ich wegen abwesenheit ausfallen lassen.


ist doch ein fortschritt seit dem letzten mal das ich euch zeigte, oder? wobei ich hier erwähnen muß, der meiste fortschritt wurde bis kurz vor dem urlaub gestickt. seit ich wieder zuhause bin habe ich kaum die nadel angefasst. erst diese woche, nachdem sich die ganze rennerei um den schulanfang gelegt hat, habe ich wieder mit freude daran gearbeitet. mehr als die hälfte des werkes ist nun erledigt. jetzt sieht man das motiv schon richtig. je weiter ich komme, desto besser gefällt es mir.

und jetzt verabschiede ich mich meine lieben. und melde mich frühestens am montag bei euch. natürlich mit fotos und bericht. hoffentlich regnet es nicht in hamburg!


1 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

Das wird hübsch...

Eine schöne, regenfreie Zeit in Hamburg wünsche ich Dir!

Lieben Gruss
Jrene