Dienstag, 20. Oktober 2009

schneller morgen-pimp

heute kommt der fotograf in den kindergarten. ist ja klar, dass madame sich von ihrer besten seite zeigen möchte. und für sie war auch klar, dass sie sich das rosen-set von mim-pi anzieht. gestern abend haben wir natürlich alles vorbereitet. heute morgen sehe ich mir den oberteil des sets an und stelle fest, dass das shirt schon einiges durchgemacht hat und nur noch zum spielen geeignet ist.

ohlala, in einer 3/4 stunde sollte madame im kindergarten sein! kurz meinen stoffevorrat durchgesehen, nadel, schere, zwirn und yo-yo-maker rausgeholt und schnell ein anderes shirt auf die schnelle aufpimpen.


das shirt ist zwar etwas zu hell für den rock, aber madame war nicht davon abzuhalten das gute teil anzuziehen. und das neu gepimpte shirt hat es ihr total angetan.

so schnell habe ich mir noch nie etwas einfallen lassen müssen. tja, für alles gibt es ein erstes mal. und fürs erste mal sieht es doch gar nicht so schlimm aus, oder? und yo-yo-maker sind ja überhaupt was ganz tolles.

4 x Senf dazu gegeben:

Mum kreativ hat gesagt…

Hübsch geworden!
LG Von
Claudia

Bulgariana hat gesagt…

Sehr hübsch hast du das hingekriegt!

Die Hausfrau hat gesagt…

danke schön girls! jetzt frage ich mich wie ich mich in der früh so schnell zurechtgefunden habe???

@claudia: maismuffin rezept folgt in den nächsten tagen, :-)

Mum kreativ hat gesagt…

FREU!