Samstag, 9. Februar 2008

es zahlt sich aus....

freundlich zu sein.
ich bin zu meinen kunden in der bank immer sehr freundlich, selbst wenn sie mich manchmal auf die palme bringen mit ihren fragen oder ich nicht gut aufgelegt bin.

gestern hat mir ein kunde, weil er zweimal innerhalb von etwa einer stunde bei mir war ein mittagessen vorbeigebracht. und eine ältere dame hat mir einen apfel geschenkt. ist das nicht nett!?!?!?!?!


it pays...

to be friendly. i'm always friendly to my clients. even when they bug me with really stupid questions or if i don't have good mood. yesterday a client, who was at my cash desk twice within a hour, brought me lunch. and an old lady gives me an apple. how kind is that!?!?!?!?!?

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Oh! Das ist wirklich nett! Aber da musst du sehr, sehr freundlich gewesen sein :-)Ich hatte ein einziges Mal einen so richtig fiesen und unfreundlichen Bankangestellten, der hat mir dafür die Laune für Monate in Voraus vermiest. Damit ich ihn nicht mehr sehen muss, habe ich am nächsten Tag die Bank gewechselt :-))