Freitag, 1. Februar 2008

gold

ein kleiner tipp für all jene die in den letzten jahren mal immer wieder goldmünzen von opa, oma, tante .... bekommen haben: der goldpreis ist so hoch wie schon lange nicht mehr. es zahlt sich aus diese an die banken zu verkaufen, zb. für einen kleinen golddukaten kriegt ihr bei den banken ca. 65€!!! das ist fast doppelt so viel wie vor etwa 2 1/2 jahren.

und wenn ihr mich jetzt fragt ob es sich auszahlt noch zu warten, so kann ich euch leider keine garantie geben, dass der goldpreis noch steigen wird.


gold

a tip for all the ones who got goldcoins as presents: the price for gold increased. you can now make quite good profit selling gold coins or gold bars. but i can't give guarantee that the price will increase more.

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ich lieeeebe solche Tips! Leider habe ich weder Münzen noch sonstiges Gold, aber trotzdem :-)

tyndra hat gesagt…

ich hab opa´s hinterlassenschaft schon vor zwei jahren verkauft. da hätte sich mehr geduld bezahlt gemacht, aber ich konnte das zeug nicht mehr länger bei mir beherbergen ;)