Samstag, 16. Februar 2008

wieder krank

mädels mich hat's total erwischt. ich kann mich kaum bewegen und die nase rinnt wie wahnsinnig. ich fühle mich einfach mies. und das schon seit tagen.


ill again

girls, the cold caught me. i can't move and my nose is running like crazy. i just feel bad. and this since a few days.

5 x Senf dazu gegeben:

"was eigenes" hat gesagt…

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!! Es ist einfach unglaublich- habe das Gefühl derzeit nichts anderes zu hören oder zu lesen...jeder ist krank, war krank, wird krank. Schnupfen, Husten, Bindehautentzündung, Mittelohrentzündung... SCHON DICH!!!

Bulgariana hat gesagt…

Ach du Arme! Das ist mühsam, ich bin auch wieder einmal auf einen Antibiotiker Trip... Ich wünsche dir gute und baldige Besserung! Auch wenn es mit 2 Kinder kaum geht, probiere so gut es geht dich zu schonen, nur dann hat es einen Sinn!

Christa hat gesagt…

recht gute Besserung!

Liebe Hausfrau
hoffe es geht Dir bald wieder besser. Ach ist doch wirklich ärgerlich, wenn einem diese Viren und Bakterien nicht in Ruhe lassen können. Reiche Dir ein Taschentuch rüber und sende ganz viele liebe Grüsse :-)
Christa

schwarzer kafka hat gesagt…

och, du tust mir aber langsam aber sicher leid :-( *ganzfesttröst* eine gute besserung wünsche ich dir! liebe grüsse

Die Hausfrau hat gesagt…

mädels ich kann mich gar nicht erinnern wann es mich das letzte mal so umgehauen hat!!!! endlich geht es mir ein wenig besser.