Donnerstag, 21. Februar 2008

liebe grüße aus wien

da ich einen wichtigen arzttermin in wien hatte, mußte ich trotz krankheit nach wien.

ich sende euch allen ganz liebe grüße aus wien!!!!

greetings from vienna!

although i was sick i travelled to vienna because i had an important doctors appointment.
i'm sending you all greetings from vienna!

katie thank you for your kind words on your blog!!!! and thank you for your time spending on the phone! i could talk to you for hours!!!! kisses.

4 x Senf dazu gegeben:

"was eigenes" hat gesagt…

Liebe Grüße nach Wien!!! Und ganz bald gute Besserung...und dann, wirst sehen, kommt auch der Tatendrang wieder. Ist bei mir auch sehr sporadisch und Tagesform-abhängig...
LG von Bine

schwarzer kafka hat gesagt…

vielen lieben dank und herzlichste grüsse aus der schweiz an dich zurück!

Bulgariana hat gesagt…

Ahaaaaa... so ist es also! Du hattest Geburtstag und hast uns nicht mal auf ein Stück Torte eingeladen! :-)) Alles nur erdenklich Liebe im Nachhinein :-) *umarm*

Die Hausfrau hat gesagt…

@bulgariana: danke für deine lieben wünsche. mein geburtstag war alles andere als schön, ich habe ihn total verkühlt im bett verbracht. ich konnte kaum stehen. bin noch immer etwas wackelig auf den beinen.